Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

15:
09.06.2021, 11:38 Uhr
 
Eine tolle Website habt ihr da gemacht! So viele schöne Bilder und sehr informativ.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder.
Karina
 
14:
05.04.2019, 13:22 Uhr
 
https://www.agrarheute.com/management/betriebsfuehrung/windraeder-haben-mitschuld-insektensterben-552452
 
13:
09.01.2019, 17:45 Uhr
 
Auch von mir ein großes Lob!

Auch wenn ich nicht mehr in Bindsachsen wohne, ist es vor allem die NABU - Gruppe, die mein Interesse an Bindsachsen wach hält.
Der Gruppe und dem Team auch in Zukunft weiterhin viel Freude und Erfolg.
Ich wünsche allen ein frohes und gutes neues Jahr 2019.

Viele Grüße an Alle
Dieter Herchenröder
 
12:
20.10.2017, 10:13 Uhr
 
Liebe NABU Bindsachsen, seit zweieinhalb Jahren wohne ich und meine Fellnase hier und bin so glücklich in solch einer wunderschönen Gegend wohnen zu dürfen. Sie haben eine sehr schöne, informative Homepage, die mir heute vieles erklärt hat. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße und weiter so. Doro Beer
 
11:
24.03.2017, 08:28 Uhr
 
Hallo Nabu Bindsachsen,
heute, am 23.3.2017, habe ich mir die Bildergalerie (38 Bilder) angesehen.
Welch ein Erinnerungswert! Ohne den Nabu Bindsachsen wäre etwas weggebrochen aus meiner Zeit im Dorf.Ich wohne 60 Jahre schon in Büdingen, aber im Herzen in Binsachsen.
Heimat ist, wo Freunde wohnen und man Spuren hinterlässt.
Meinen Dank und viele Grüße WALTER SCHUBERT
 
10:
25.01.2015, 11:41 Uhr
 
Liebe Freunde der NABU Gruppe Bindsachsen.
Es macht immer wieder Freude Eure Seite zu besuchen,auch Eure Jugendarbeit ist hervorragend,das sieht man schon an den Bildern.Liebe Besucher dieser Seite:Wer mehr über die Aktivitäten der Gruppe erfahren möchte um Diese zu unterstützen,kann eine DVD bei Alfred Leiß erwerben ich kann sie nur empfehlen.
Liebe Grüße und viel Glück im neuen Jahr,wünscht Euch Allen
Rudi Fuhr
 
9:
13.01.2015, 19:35 Uhr
 
Harry Messerschmidt hat mir die schöne NABU-Seite empfohlen. Ich finde sie sehr gelungen und wünsche dem Team weiterhin viel Freude und Erfolg zu dieser wertvollen und wichtigen Aufgabe.
Grüße aus Nidda-Ulfa
Karin Bach
 
8:
01.01.2015, 09:43 Uhr
 
Ein GUTES NEUES Jahr 2015 !
Harry aus Büdingen
 
7:
06.11.2014, 16:45 Uhr
 
Hallo liebes NABU-Team! Ihr habt eine klasse Ausstellung und seit sehr aktiv. Das finde ich echt klasse, deshalb lasse ich einen lieben Gruß hier.
Petra Geiss

PS: Drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Leader-Projekt klappt.
 

Bearbeitet am 06.11.2014

6:
27.10.2014, 13:10 Uhr
 
Herrlich, von der weiten Ferne etwas von der Heimat zu sehen. Danke, dass Ihr mich angeschrieben habt.
Viele Gruesse
Karla Marzineck
 

Bearbeitet am 27.10.2014


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.