Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

15: Martin Schrimpf
26.04.2019, 16:26 Uhr
 
Sehr schöne Website.
Ganz toll die alten Bilder.
Weckt viele Erinnerungen an die 70er-und frühen 80er Jahre, als ich selbst noch in der Jugendgruppe aktiv war. Windräder sehe ich weniger positiv. Neben vielen Vögeln und Fledermäusen fallen laut einer Studie des Bundeszentrums für Luft- und Raumfahrt täglich ca. 5-6 Milliarden Fluginsekten den schnell drehenden Rotorblättern zum Opfer. Allein schon unter diesem Gesichtspunkt ist ein weiterer Ausbau dieser umstrittenen Technologie wohl eher kritisch zu sehen.
 
14: E-Mail
05.04.2019, 13:22 Uhr
 
https://www.agrarheute.com/management/betriebsfuehrung/windraeder-haben-mitschuld-insektensterben-552452
 
13: E-Mail
09.01.2019, 17:45 Uhr
 
Auch von mir ein großes Lob!

Auch wenn ich nicht mehr in Bindsachsen wohne, ist es vor allem die NABU - Gruppe, die mein Interesse an Bindsachsen wach hält.
Der Gruppe und dem Team auch in Zukunft weiterhin viel Freude und Erfolg.
Ich wünsche allen ein frohes und gutes neues Jahr 2019.

Viele Grüße an Alle
Dieter Herchenröder
 
12: E-Mail
20.10.2017, 10:13 Uhr
 
Liebe NABU Bindsachsen, seit zweieinhalb Jahren wohne ich und meine Fellnase hier und bin so glücklich in solch einer wunderschönen Gegend wohnen zu dürfen. Sie haben eine sehr schöne, informative Homepage, die mir heute vieles erklärt hat. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße und weiter so. Doro Beer
 
11: E-Mail
24.03.2017, 08:28 Uhr
 
Hallo Nabu Bindsachsen,
heute, am 23.3.2017, habe ich mir die Bildergalerie (38 Bilder) angesehen.
Welch ein Erinnerungswert! Ohne den Nabu Bindsachsen wäre etwas weggebrochen aus meiner Zeit im Dorf.Ich wohne 60 Jahre schon in Büdingen, aber im Herzen in Binsachsen.
Heimat ist, wo Freunde wohnen und man Spuren hinterlässt.
Meinen Dank und viele Grüße WALTER SCHUBERT
 
10: E-Mail
25.01.2015, 11:41 Uhr
 
Liebe Freunde der NABU Gruppe Bindsachsen.
Es macht immer wieder Freude Eure Seite zu besuchen,auch Eure Jugendarbeit ist hervorragend,das sieht man schon an den Bildern.Liebe Besucher dieser Seite:Wer mehr über die Aktivitäten der Gruppe erfahren möchte um Diese zu unterstützen,kann eine DVD bei Alfred Leiß erwerben ich kann sie nur empfehlen.
Liebe Grüße und viel Glück im neuen Jahr,wünscht Euch Allen
Rudi Fuhr
 
9: E-Mail
13.01.2015, 19:35 Uhr
 
Harry Messerschmidt hat mir die schöne NABU-Seite empfohlen. Ich finde sie sehr gelungen und wünsche dem Team weiterhin viel Freude und Erfolg zu dieser wertvollen und wichtigen Aufgabe.
Grüße aus Nidda-Ulfa
Karin Bach
 
8: E-Mail
01.01.2015, 09:43 Uhr
 
Ein GUTES NEUES Jahr 2015 !
Harry aus Büdingen
 
7: E-Mail
06.11.2014, 16:45 Uhr
 
Hallo liebes NABU-Team! Ihr habt eine klasse Ausstellung und seit sehr aktiv. Das finde ich echt klasse, deshalb lasse ich einen lieben Gruß hier.
Petra Geiss

PS: Drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Leader-Projekt klappt.
 

Bearbeitet am 06.11.2014

6: E-Mail
27.10.2014, 13:10 Uhr
 
Herrlich, von der weiten Ferne etwas von der Heimat zu sehen. Danke, dass Ihr mich angeschrieben habt.
Viele Gruesse
Karla Marzineck
 

Bearbeitet am 27.10.2014


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.